Feuerwehr Stockstadt am Rhein

GEMEINSAM FÜR IHRE SICHERHEIT



Einsätze

Einsätze


Zurück zur Übersicht

11.09.2021

030/2021 | Hilfeleistung - H GAS 1

GASLEITUNG BESCHÄDIGT| STOCKSTADT Am 11.09.2021 wurde die Feuerwehr Stockstadt gegen 17:00 Uhr alarmiert. Bei Bauarbeiten kam es zu einer Beschädigung einer Gas-Hausanschlussleitung.
Bei Eintreffen der Kräfte der Feuerwehr Stockstadt hatten wir Mitarbeiter der Firma die Leckage bereits provisorisch abgedichtet, wodurch der Gasaustritt gestoppt werden konnte.
Die Feuerwehr sperrte den Bereich ab und sicherte bis zum Eintreffen des Energieversorgers den Brandschutz sicher.
Nach ca. 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.
Im Einsatz befindliche Kräfte:
🚒 Fl.St 19-2 (MTW +)
🚒 Fl.St 44 (LF 16/12)
🚒 Fl.St 43 (LF 10/6 KatS)
🚒 Fl.St 59 (GW)
🚑 Regelrettungsdienst
🚑 DRK OV Riedstadt-Stockstadt
🚓 Polizei Südhessen



Zurück zur Übersicht